• Gütelhöfer Immobilien - Immobilienangebot - Bonn / Gronau - Alle - Investment für Immobilienfüchse! Solides 3-Familienhaus mit Potenzial in Gronau - Gebotsverfahren

Investment für Immobilienfüchse! Solides 3-Familienhaus mit Potenzial in Gronau – Gebotsverfahren | K2201108

Haus | 53113 Bonn / Gronau | Objekt-ID: K2201108

Diese Immobilie haben wir bereits erfolgreich vermittelt!

Diese Objekt haben wir bereits erfolgreich vermarktet. Dieses Angebot steht nicht mehr zur Verfügung.

Eckdaten der immobilie

Status
Verkauft
Kennung
K2201108
Objektart
Haus
Objekttyp
Mehrfamilienhaus
Nutzungsart
Wohnen
Baujahr
1932
Anzahl der Zimmer
8
Anzahl der Badezimmer
3
Anzahl der Schlafzimmer
3
Gesamtanzahl Stockwerke
2
Wohnfläche ca.
233 m²
Grundstücksfläche ca.
444 m²

Objektbeschreibung

Ihr zuständiger Immobilienberater: Hr. Thomas Richert | Objektnummer: K2201108

Wichtiger Hinweis: Registrieren Sie sich auf unserer Website unter https://guetelhoefer.com/registrierung und laden Sie sich das gewünschte Exposé inklusive Objektdresse herunter. Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit der Bitte Ihr Kundenkonto zu bestätigen (ohne Bestätigung kein Zugang!). Nach der erfolgten Bestätigung Ihres Kundenkontos können Sie die gewünschten Exposés inklusive Objektadresse direkt als PDF Datei herunterladen und haben Zugriff auf alle virtuellen 360 Grad Besichtigungstouren.

Die Vermarktung erfolgt im Gebotsverfahren! Bei dem hier genannten Preis handelt es sich um den Mindestpreis. ACHTUNG! Bitte lesen Sie sich den Ablauf des Gebotsverfahrens auf unserer Website unter https://guetelhoefer.com/gebotsverfahren durch. Es gibt lediglich 2 Gebotsrunden. Voraussetzung für die Gebotsabgabe ist die Vorlage eines Finanzierungspasses bzw. eines Finanzierungszertifikates der finanzierenden Bank. Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung.

Sie sind auf der Suche nach einem soliden Investment? Dann weckt diese 3-Familienhaus mit viel Potenzial sicherlich Ihr Interesse.

Die mit Backstein verklinkerte Immobilie aus dem Baujahr 1932 verfügt über drei Wohneinheiten mit einer Wohnfläche von insgesamt ca. 233m². Die Einheiten im Erd- sowie im Dachgeschoss sind vermietet. Die Wohneinheit im Obergeschoss wird durch den Verkäufer selbst genutzt und wird auf Absprache bezugsfrei. Auf der Rückseite des Hauses befindet sich ein Garten mit altem Baumbestand welcher von den Mietern gemeinschaftlich genutzt werden könnte. Des Weiteren befindet sich rückseitig eine Freifläche von der aus die im Gebäude integrierte Garage erreicht werden kann.

Lage

Die drei Wohnungen sind jeweils rund 78m² groß und unterscheiden sich in ihrer Raumaufteilung nur geringfügig. Die Wohneinheiten im Erd- sowie im Obergeschoss verfügen über einen Balkon.

Die Wohnung im Erdgeschoss ist seit dem Jahr 2021 an eine Studenten-WG vermietet welche aus aus drei Personen besteht. Die Wohneinheit im Obergeschoss wird durch den Eigentümer bewohnt, wird jedoch nach Absprache bezugsfrei und kann dann neu vermietet werden. Auf Wunsch unterstützen wir Sie gerne bei der Neuvermietung, Das Dachgeschoss ist seit dem Jahr 2011 an einen Zweipersonenhaushalt vermietet.

Während die Wohnung im Erdgeschoss Anfang der 2000er Jahre renoviert wurde, versprüht die Wohnung darüber den Charme der 70er Jahre. Mit kleineren Renovierungsarbeiten an Böden und Wänden ließe sich die Wohnung jedoch schnell renovieren. Im Allgemeinen ist die Immobilie als modernisierungsbedürftig zu bezeichnen.

Im Keller sind die Elektroverteilung und die Ölzentralheizung aus dem Jahr 2003 untergebracht. Die Warmwasserversorgung in den Wohneinheiten erfolgt über Durchlauferhitzer.
Zu jeder Wohnung gehört ein Kellerabteil mit Stauraum. Weitere Stauraum wäre auf dem Dachboden vorhanden.

Die Mieteinnahmen für die Erdgschosswohnung belaufen sich auf 650.- Euro und die Einnahmen im Dachgeschoss auf 450,- Euro. Hinzu kommen zukünftig noch die Einnahme der Obergeschosswohnung welche zur Zeit ja noch durch den Eigentümer selbst bewohnt wird.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Unser Immobilienberater Hr. Thomas Richert steht Ihnen bei Fragen oder einem Besichtigungswunsch gerne telefonisch zur Verfügung.

Ausstattung

Das hier angebotene Mehrfamilienhaus liegt im Stadtteil Gronau der Bundesstadt Bonn. In unmittelbarer Nähe zum Kunstmuseum und dem ehemaligen Regierungsviertel. Bus und Bahn zur Innenstadt und nach Bad Godesberg sind fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Im angrenzenden Stadtteil Kessenich finden sie alle Geschäfte zur Deckung des täglichen Bedarfs sowie Schulen, Kindergärten und Ärzte.

Energieausweis

Baujahr
2012
Heizungsart
Zentralheizung
Befeuerungsart
Öl
Wesentlicher Energieträger
Öl
Energieausweistyp
Bedarfsausweis
Energieeffizienzklasse
G
Gültig bis
25. Februar 2032
G
A+ A B C D E F G H
0 25 50 75 100 125 150 175 200 225 250+
Endenergiebedarf
216,10 kWh/(m²·a)

Sonstige Angaben

GÜTELHÖFER IMMOBILIEN GmbH & Co. KG
Die Immobilienexperten für Ihre Region –

Immobilienshop Rheinbach: Martinstraße 30 | 53359 Rheinbach
Telefon (02226) 88 399-81 | E-Mail: rheinbach@guetelhoefer.com

Immobilienshop Bornheim: Königstraße 56 | 53332 Bornheim
Telefon (02222) 828 92-90 | E-Mail: bornheim@guetelhoefer.com

Weitere Informationen über unser Unternehmen sowie weitere Immobilienangebote finden Sie unter www.guetelhoefer.com

Wir sind selbstverständlich bemüht, alle Angaben so richtig wie möglich an Sie weiter zu geben. Da wir uns auf die Informationen des Eigentümers stützen müssen, übernehmen wir dafür keine Gewähr.

Unsere Provision beträgt 3,57% des Kaufpreises inkl. MwSt. als Käuferprovision, zu zahlen vom Käufer, verdient und fällig am Tage der notariellen Beurkundung des Kaufvertrages, unabhängig von der Verkäuferprovision.

Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen? Kennen Sie den Wert Ihrer Immobilie? Über unser Onlinetool https://guetelhoefer.com/wertermittlung-online bieten wir Ihnen die Möglichkeit den Wert Ihrer Immobilie zu ermitteln! Dieser Service ist für Verkäufer kostenfrei!

Gerne bieten Ihnen unsere bankenunabhängigen Kooperationspartner eine auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Finanzierung zu TOP-Konditionen (Kondition ist abhängig von Bonität und Eigenkapitalquote) an. Sprechen Sie uns an!

Sie möchten Ihr Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen bzw. eine Immobilie vermieten? Gütelhöfer Immobilien ist Ihr kompetenter Immobilienexperte für Rheinbach, Bonn, Meckenheim, Wachtberg, Bornheim, Alfter, Euskirchen, Swisttal, Weilerswist, Bad Münstereifel und Umland. Wir vermitteln Immobilien aus Leidenschaft und bieten Ihnen eine Leistungsgarantie! Wir beraten Sie gerne und freuen uns auf Ihren Anruf!

Besuchen Sie uns auch auf Facebook unter: facebook.com/guetelhoefer.immobilien
Besuchen Sie uns auch auf Instagram unter: instagram.com/guetelhoefer_immobilien

Passwort vergessen

Geben Sie die E-Mail Adresse an, welche Sie bei Ihrer Registrierung verwendet haben.

In den nächsten Minuten erhalten Sie eine E-Mail.

Sie sind momentan nicht im Kundenkonto angemeldet

Sollten Sie noch kein Kundenkonto besitzen, registrieren Sie sich jetzt.

Ihre Vorteile:
• Erhalten Sie Zugriff auf alle 360°-Touren unserer Immobilienangebote
• Speichern und verwalten Sie selbst Ihren Suchwunsch
• Erhalten Sie Immobilienangebote noch bevor diese offiziell in die Vermarktung gehen
• Schauen Sie sich ausführliche Exposés zu allen angebotenen Immobilien an
• Nutzen Sie die Möglichkeit der Online-Selbstauskunft, um schnellstmöglich auf Ihre Anfrage zu einer Wunschimmobilie eine Antwort zu erhalten

Sie können in Ihrem persönlichen Kundenbereich auch jederzeit Ihre Kontaktinformationen oder Ihr Passwort für den Login selbst ändern. Nutzen Sie die Möglichkeit, sich an jedem Tag der Woche, unabhängig von unseren Geschäftszeiten, über alle Angebote zu informieren ohne eine Portalanfrage stellen zu müssen.


Registrieren

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Dieses Feld wird bei der Anzeige des Formulars ausgeblendet
AGB*
Datenschutz*