Ideales Generationenhaus auf großem Grundstück in unmittelbarer Nähe zum Stadtkern Bad Münstereifel
in 53902 Bad Münstereifel / Iversheim
SORRY, DIESE IMMOBILIE IST LEIDER SCHON VERKAUFT! WIR BEDANKEN UNS FÜR IHR INTERESSE!
Wichtiger Hinweis für telefonische Anfragen: Ihr zuständiger Immobilienberater: Hr. Thomas Richert | Objektnummer: K1905122
Großzügiges Einfamilienhaus mit ausgefallenem Grundriss und vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten!
Sie möchten die Immobilie sofort besichtigen? Gerne! Wir bieten Ihnen die Möglichkeit das Objekt SOFORT an Ihrem PC oder Tablet im Rahmen einer virtuellen 360 Grad Tour zu besichtigen. Bewegen Sie sich mit Ihrer Maus virtuell durch die Räumlichkeiten. Zum Schutz des Eigentümers ist eine kurze Registrierung erforderlich (Die Zugangsdaten erhalten Sie nach der Registrierung sofort per E-Mail). Dieser Service ist für Interessenten kostenfrei und unverbindlich! Um die virtuelle Tour zu starten, klicken Sie bitte auf den nachstehenden Link (Online-Exposé) bzw. geben die nachstehende Internetadresse in Ihren Webbrowser ein: https://tour.ogulo.com/dt7J
Reinkommen, ankommen und sich sofort wohlfühlen. Diese gepflegte Immobilie mit zusätzlichem wohnlich ausgebauten Kellergeschoss (Nutzfläche) lädt Sie geradezu ein zu bleiben. Die hier angebotene Immobilie liegt in Iversheim, einem kleinen Stadtteil von Bad Münstereifel und wurde 1993 erbaut. 212m² Wohnfläche verteilen sich hier auf zwei Wohneinheiten, die idealerweise als Mehrgenerationenhaus genutzt werden können. Das Grundstück mit seinen 1041m² setzt diese Immobilie angemessen in Szene. Die breite schräg zur Haustür führende Eingangstreppe ist bereits das erste Highlight dieses Objektes. Sie betreten den Eingangsbereich und spüren direkt die Individualität des Hauses. Rechter Hand empfängt Sie ein kleiner ebenfalls schräg eingelassener Garderobenbereich, dem sich ein kleiner Raum anschließt, der zurzeit als Vorratsraum genutzt wir. Hier liegen sämtliche erforderlichen Anschlüsse, um dort ein Gäste-WC einzubauen. Gegenüber befindet sich der abgeschlossene Treppenaufgang zur Wohnung, die Sie ins Obergeschoss führt. Die Küche mit Essecke und Anschluss für Ihre Waschmaschine schließt sich an den Vorratsraum an. Optional kann die vorhandene moderne Einbauküche zu einem verhandelbaren Preis mit erworben werden.
Zurück in der Diele empfängt Sie nun das große lichtdurchflutete Wohnzimmer, ein wahrer Blickfang! Mit seinem extravaganten, asymmetrischen Grundriss werden Sie beim ersten Betrachten sofort ins Staunen geraten. Definitiv kein Wohnzimmer von der Stange. Der Essbereich -in einer Art Erker gelegen- verfügt über mehrere Fenster mit Rundbogen. Von Ihrer gemütlichen Sofagarnitur aus, die nahe der großen Terrassentür Platz findet, haben Sie die Möglichkeit, den Blick in den schönen gepflegten Garten schweifen zu lassen. Der Einbau eines offenen Kamins wäre hier möglich und würde das Wohnzimmer nahezu perfekt machen und Ihnen gemütliche Winterabende garantieren.
Von der Diele aus erreichen Sie einen weiteren kleinen Flur, von dem aus sich das Schlafzimmer, das Badezimmer, ein Kinderzimmer und die Tür zum Kellergeschoss abzweigen. Das hell geflieste Badezimmer ist mit Waschbecken, WC und Badewanne ausgestattet. Die Böden im Erdgeschoss sind zum Teil gefliest ( Flur, Bad, Küche und Diele), Schlafzimmer und Kinderzimmer wurden mit einem wohnlichen Laminatboden ausgelegt, der für Gemütlichkeit sorgt. Das komplette Erdgeschoss wird über eine Fußbodenheizung beheizt.
Objektdaten
Energieausweis
102.5 kWh/(m²·a)